Gewinnspiel und neues Entwicklertagebuch
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 10. September 2008

Mal ehrlich: Wieviele von euch denken Entwickler sind faule Nerds, die den ganzen Tag im Büro sitzen? Naja gut vielleicht nicht unbedingt faule Nerds, aber wieviele denken Entwickler sitzen den ganzen Tag vor dem Monitor? Das neue Entwicklertagebuch lehrt euch das Gegenteil:

Mal angenommen die UFLL und die APR würden sich statt mit Waffen mit Fußbällen und statt im Dschungel auf einem Fußballplatz bekriegen. Was würden die beiden tragen? Richtig, Fußballtrikots. Doch da ist den Entwicklern aufgefallen, dass sie ganz vergessen haben, die Fußballtrikots für dieses Match zu designen! Deshalb liegt es nun an euch, ja euch, diese Trikots zu designen. Was ihr tun müsst? Schaut euch einfach folgende 6 Punkte an und designed das beste Trikot!

  1. Ladet euch hier das Fraktionen-Kit herunter (enthält Logos etc.)
  2. Die einzige Bedingung ist nur ein kreatives Trikot, welches aber wie das einer echten Mannschaft aussehen muss. (Ihr müsst euch eine Fraktion aussuchen!)
  3. Sendet eure Trikots an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . (Ihr müsst euren Ubi.com Nicknamen angeben und eure Adresse!)
  4. Die besten Entwürfe werden im offiziellen Forum gepostet und dort von euch und den anderen Fans bewertet.
  5. Die beiden besten (einer UFLL und einer APR) gewinnen einen IPod Nano und ihr entworfenes T-Shirt.
  6. Anschließend stellt Oyawo (Partner dieser Aktion) die beiden Gewinner-Shirts her und sendet sie dem Entwickler Team und den beiden Gewinnern.

Viel Glück!

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: