Der Multiplayer
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 3. September 2008

FarCry 2 wird einen Multiplayer bieten, soviel steht fest. Die Multiplayerschlachten - bekannte Modi sind Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture The Diamond ( Capture the Flag ), Uprising (ähnlich dem VIP beschützen in Rainbow Six Vegas) - werden auf speziellen Maps stattfinden. Mit dem Mapeditor könnt ihr sogar eure eigenen Multiplayermaps erstellen. Der Multiplayer von FarCry 2 ähnelt dem von Call Of Duty 4, kein Wunder bei dem Erfolg des Selbigen. So sind freispielbare Ränge und Upgrades/neue Waffen im Multiplayer-Part von FarCry 2 zu finden. Außerdem spielt man nicht Irgendwen, sondern sucht sich eine aus 6 Klassen aus. Die Klasse lässt sich im Match wechseln. Die Klassen heißen wie folgt: Commando, Guerilla, Scharfschütze, Saboteur, MG-Schütze und Rebell. Die Klassen haben eine unterschiedliche Bewaffnung, ob die Klassen sich auch in den Fähigkeiten oder Lebenspunkten unterscheiden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Damit ihr nicht ewig zum nächsten Gefecht marschieren müsst, stehen euch auch online Fahrzeuge wie Jeeps und Schwimmhilfsmittel wie Boote zur Verfügung. Ein Hammer ist auch, dass ihr selbst online auf dynamisches Feuer und andere dynamisch berechnete Effekte nicht verzichten müsst!

 

 

Klasse Beschreibung
Commando Er ist der klassische Allrounder. Seine Bewaffnung ist für mittlere Distanzen geeignet.
Scharfschütze Der Scharfschütze setzt natürlich auf Scharfschützengewehre mit großer Präzision und ungeschlagener Reichweiter.
Guerilla Er ist mit Waffen für kurze Distanzen ausgerüstet-etwa einer Schrottflinte wie der Spas12. Somit ist er für Hinterhalte und Gebäude sehr gut geignet.
Rebell Ihn könnte man auch die "FarCry 2-Klasse" nennen: Er ist mit dem Flammenwerfer und Explosivem ausgestattet. Seine Reichweite ist zwischen gering und mittel angesiedelt.
MG-Schütze Der MG-Schütze hat natürlich ein schweres MG im Gepäck. Seine Reichweite ist mittelmäßig, die Präzision schlecht, die Feuerkraft unglaublich vernichtend.
Saboteur Der Saboteur ist mit schallgedämpften Waffen Spezialist für leises und unauffälliges Inflitrieren der gegnerischen Reihen.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: