Neuer Far Cry 3 E3-Trailer+Collectors Edition angekündigt
Geschrieben von monDschatTen   
Freitag, 25. Mai 2012

In wenigen Wochen findet die größte Videospielmesse Amerikas - die E3 - statt. Für die Branche stehts ein Höhepunkt des Jahres, da darf dann natürlich Far Cry 3 nicht fehlen. Um sich von dem Fleiß, den das Team wenige Wochen vor solch einem wichtigen Event an den Tag legt, zu überzeugen hat Ubisoft extra einen Trailer herausgebracht. Viel Spaß damit!

 

Außerdem hat Ubisoft (wenig überraschend) eine Collectors Edition zu Far Cry 3 angenkündigt. Laufen wird das gute Stück unter dem Namen "Insane Edition" also ganz passend zum großen Leitmotiv in Far Cry 3. Neben dem Hauptspiel sticht zunächst eine 12cm große Figur des Bösewichts Vaas ins Auge. Aber auch andere Extras wie ein Survival Guide sowie diverse Ingame-Inhalte wissen zu locken. Darunter sind die Inhalte:

-Monkey Business (ein neuer Charakter und Auftraggeber)

-Predator Pack (Raubtiere sowie ein Bogen)

-Hunter Pack (M700 Jagdgewehr + 3 Skins zum Gewehr)

-Warrior Pack (Ein Dolch und 2 neue Tatoos)

-Lost Expeditions (2 Zusatzmissionen + Signalpistole)

Mit 70 Euro (PC) bzw. 80 (Konsolen) ist der Preis gar nicht mal so wahnsinnig wie bei manch anderer Collectors Edition.

Extra dazu gibt es außerdem einen weiteren Trailer :-)

 

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: