Spielablauf
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 25. Februar 2009

Der Spielablauf von Far Cry 2 ist in vier Schritte unterteilbar:

1.Auftrag holen

Eure Aufträge holt ihr in der Stadt, in der improvisierter Frieden herrscht. Ihr geht entweder zur UFLL oder der APR und sprecht mit einem hohen Tier der beiden Fraktionen, welches euch dann Aufträge à la "töte Person X, zerstöre Objekt Y" gibt.

 

2. Shopping

Da ihr beim Abholen des Auftrags schon bezahlt werdet, wird der Ausflug zum örtlichen Waffenhändler zur angenehmen Gewonheit. Das verdiente Geld direkt für eine neue Pistole verprassen, oder doch lieber auf den Raketenwerfer mit besserem Visier sparen? Je nachdem welche Waffen ihr kauft, werdet ihr eine unterschiedliche Spieleweise haben.

 

3. Action

Nun ist es eure Entscheidung wie es weiter geht. Schleicht ihr euch heimlich durch das Loch im Zaun und legt Sprengsätze oder stürmt ihr mit dem schweren MG im Anschlag in das Lager und jagt den Öltank mit eurem neuen Raketenwerfer hoch?

 

4. Zurrück in die Stadt

Nun geht es zurrück in die Stadt, in der ihr euch den nächsten Auftrag holen könnt.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: