Rasante Videos zu FarCry 2
Geschrieben von monDschatTen   
Montag, 20. Oktober 2008

Mit meiner Rückkehr aus dem (verdienten ;-) ) Urlaub, wird auch diese FarCry 2-Seite wieder täglich mit News versorgt.

Kurz vor dem Release hat Ubisoft noch mal einen FarCry2  Trailer herausgebracht. Der mit dem Namen "Anything goes" versehene Trailer soll sämtliche Möglichkeiten des Spiels zeigen und da es so viele sind, wurde der Name bewusst "Anything goes" gewählt. Das Video ist hier zu finden.

Und schon ein paar Tage alt und trotzdem noch ein Knaller ist folgendes Video, dass wir euch präsentieren. Es zeigt wie man ein und dieselbe Mission auf drei verschiedene Arten löst. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos und hoffen, es fällt nicht allzu schwer noch bis zum Release auszuharren.

 

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: