Far Cry 2 ist "Gold"
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 14. Oktober 2008

Wie Ubisoft soeben mitteilte, hat der langerwartete Shooter "Far CRy 2" nun Gold-Status erreicht. Hier die offizielle Pressemeldung:

 

Düsseldorf, 14. Oktober 2008 – Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry® 2 für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und PC den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird am 23. Oktober veröffentlicht und ist ab 18 Jahren freigegeben.

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: