Preview auf golem.de
Geschrieben von Beerwulf   
Montag, 9. Juni 2008

Die zweite Preview in deutsch liefern die Jungs (& Mädels) von golem.de. Auf 2 Seiten schildern sie ihre Eindrücke zum Spiel. Viel Spaß beim lesen...

Hier gehts zur Preview

 
Preview auf bet-tech.net
Donnerstag, 5. Juni 2008

Und es gibt wieder mal eine Preview zu FarCry2. Dies mal sind die Kollegen von Bit-tech.net die Übeltäter. Wir wünschen euch viel Spaß mit der englischen(!) Preview

Hier gehts zu Preview

 
Preview auf 4Players
Montag, 2. Juni 2008

Auf 4players ist eine neue Preview zu FarCry2 geschrieben worden. Die Preview umfasst drei Seiten voll mit neuen Infos und Lust auf mehr machende Features aus dem Spiel. Aber lest selbst:

Hier gehts zur Preview

Und für alle die noch nicht genug haben: Hier gibt es noch ein Interview mit Clint Hocking, dem Creative Director hinter FarCry2 (klick)

 
Neue Szenen von den Ubidays
Montag, 2. Juni 2008

Die neue UbiTV-Folge ist erschienen. Was interessiert mich das werden nun einige von euch vielleicht denken. Die neuen Ingame-Szenen, welche in der UbiTV-Folge zu sehen sind sowie ein "Mini-"Interview sind die einfach Antwort auf diese Frage. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Hier geht es zum Video

 
Erste Previews
Samstag, 31. Mai 2008

Heute gibt es es eine handvoll Previews zu FarCry2. Zu beachten ist hierbei, dass diese alle in Englisch geschrieben sind. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen:

-Preview auf 1up.com

-Preview auf gamespy.com

-Preview auf GamesRadar.com

-Preview auf ign.com

-Preview auf trustedreviews.com

 
Spielzeit, Multiplayer & Videostream
Geschrieben von Beerwulf   
Samstag, 31. Mai 2008

Es gibts wieder eins zwei news von den Ubidays:

Der Multiplayerpart wurde enthüllt. Nach den Singleplayer-Missionen, die rund 40-50 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen (gewissenhafte "Überallhingucker" sollen es sogar auf satte 80-100 Stunden bringen), kann der Shooterspaß somit online weiter gehen!


Weiterhin haben wir eine neue Rubrik "Videos", in der Ihr momentan 5 Videos im Stream-Channel unseres Globalgameport-Youtube-Kanals findet, darunter auch die neue Tech-Demo in HD.
Zum Download werden wir die Videos in Kürze auch anbieten...

 
2 neue Ubidays Videos & 13 Minuten Gameplay Footage
Geschrieben von Beerwulf   
Freitag, 30. Mai 2008

Und schon wieder gibt es neues Videomaterial. Das erste Video zeigt Spielszenen, abwechselnd von der PS3 und der XBox360-Version. Ich perönlich konnte keine Unterschiede feststellen. Das zweite ist ein Interview mit Creative Director Clint Hocking über den bösen Obermotz "The Jackal".

Um die News nicht mit 2 weiteren Playern zu überladen, verlinken wir diesmal nur. Klickt einfach auf einen der folgenden zwei Titel, um sie euch anzuschauen:

Console Gameplay Sneak Peek

The Jackal Interview

Und dann noch eine frohe Botschaft: das 13-Minuten-Gameplay-Video (3 News weiter unten) ist wieder online! Für alle scrollfaulen hier nochmal der link:

Ubidays Gameplay Footage

 
Techdemo von den UbiDays
Donnerstag, 29. Mai 2008

Heute präsentieren wir eine eindrucksvolle Techdemo von den UbiDays, in der die Dunia Engine ihre Muskeln spielen lässt. Zu sehen sind neben dem dynamischen Wettersystem, Tagesablauf- und Lichteffekten auch ein sich realistisch verhaltender Buschbrand. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

 
Ubidays Trailer
Geschrieben von Beerwulf   
Dienstag, 27. Mai 2008

Um euch die Wartezeit auf die Wiedereinstellung des schönen Gameplay-Videos (siehe vorherige News) zu verkürzen, haben wir doch gleich wieder einen Leckerbissen für euch - den knapp 2-minütigen Trailer von den Ubidays:

 

 
13 Minuten Gameplay-Footage
Geschrieben von Beerwulf   
Dienstag, 27. Mai 2008

Für alle Volljährigen unter euch (es reicht wie immer ein click...) gibt es bei den Kollegen von Game Invasion ein 13 Minuten langes Gameplay-Video von den Ubidays.

In dem Video wird nach einem kurzen Auftakt und der wahrscheinlichen Questannahme von NPC's die Infiltration eines feindlichen Camps gezeigt.

Sind wirklich beeindruckende Bilder! In welchem anderen Spiel entfernt man sich schon Kugeln aus Schusswunde mithilfe einer Zange oder eines Messers, ganz zu schweigen von dem 'Verschluss' der Wunde mit einer flare (Phosphor-Fackel)...

 

zum Video

 

UPDATE: Das Video wurde leider im Lauf des Tages von der Seite genommen, wir informieren euch, sobald es wieder online ist!

 
Frag Dolls in der Savanne
Geschrieben von Beerwulf   
Freitag, 23. Mai 2008


 

 

 

Die Frag Dolls haben sich einen Kurztrip in die Savanne gegönnt, und den Produzenten L. P. Pharand interviewt. Was dabei raus kam, seht Ihr hier:

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 85 - 105 von 110
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: