Interview mit Pharand
Geschrieben von monDschatTen   
Donnerstag, 25. September 2008

Herr Pharand kommt seinem Job nach und kümmert sich weiter um die PR von FarCry 2. Will heißen: Er hat bei play.tm aus dem Nähkästchen geplaudert und ein Interview gegeben. Zu finden ist das ganze hier (klick)

Außerdem lohnt sich ein Blick in unseren überarbeiteten Multiplayerbereich dort findet ihr alle bekannten Infos!

 
Video Dev Diary Pt2 & noch eine MP-Preview
Geschrieben von Beerwulf   
Dienstag, 23. September 2008

Gleich noch eine MP-Preview gibt es von der PCG, diese allerdings nicht in Form eines Videos, sondern eines zweiseitigen Berichts: click

Und hier haben wir Teil 2 des Entwicklertagebuches:

 
IGN MP-Preview
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 23. September 2008

Während es bei PC Gamer bereits eine Review gibt, müsst ihr euch heute mit einer (englischen) Preview auf IGN zufrieden geben, wobei natürlich auch eine Preview etwas Tolles ist, besonders wenn sie erstmalig den MP genauer unter die Lupe nimmt, garniert mit einem Interview. Hier könnt ihr euch die Preview durchlesen (klick).

 

 
1. Review
Geschrieben von monDschatTen   
Montag, 22. September 2008

PC Gamer hat sich als 1. tief nach Afrika gewagt! Die englischen Redakteure vergaben 94 %! Jetzt kommt aber erst der richtige Hammer: Der einzige (!) Kritikpunkt ist, dass FarCry 2 einen nicht mehr loslässt! Also stehen alle Zeichen auf Superhit-der 23. Oktober kann also kommen.

 
Details zum MP, zur Spielzeit und noch eine Preview
Geschrieben von monDschatTen   
Samstag, 20. September 2008

Eine kurze Spielzeit kann man FarCry 2 wirklich nicht nachsagen. 15 Stunden sind für einen Shooter recht gut, doch bei FarCry 2 wird von 20-30 Stunden gesprochen. Mindestens! Vorrausgesetzt, man pfeift auf Nebenmissionen, Erkundungen und sonstige Spielereien, wird man mindestens 20-30 Stunden brauchen. "Normale" Spieler werden 40-80 Stunden beschäftigt sein! Wobei man über 100 Stunden braucht, um alles zu sehen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass FarCry 2 auch noch einen Multiplayer bietet! Quelle

Und zu diesem gibt es eine Handvoll neue Details. Die enthaltenen Modi sind Deahtmatch, Team-Deathmatch, Capture the Diamond (Capture-the-flag) und Uprising. Bei letzterem gilt es, einen VIP vor dem feindlichen Team zu schützen - nett aber nichts, was man nicht schon aus Shootern wie Rainbow Six Vegas kennt. Das tolle: Dank Dunia Engine fehlen auch in den Onlinegefechten keine dynamischen Großbrände, Tag/Nachtwechsel oder dynamische Wetterwechsel! Quelle

Und da aller guten Dinge drei sind, gibt´s noch eine Preview auf PCG

 
5 neue Gameplay-Videos
Geschrieben von Beerwulf   
Donnerstag, 18. September 2008

Heute Nacht wurden 5 neue Videos veröffentlicht, die die einzelnen Tageszyklen zeigen. Um den Rahmen nicht zu sprengen, betten wir nur den Sonnenaufgang ein, die anderen Videos erreicht Ihr unter den darunter folgenden links:
 

Exclusive Sunset Gameplay HD

Exclusive Afternoon Gameplay HD

Exclusive Evening Gameplay HD

Exclusive Night Gameplay HD

 
Offizielles PAL-Cover
Freitag, 12. September 2008

Hier ist das sehr schön anzusehende offizielle PAL-Cover

Image

 
Kein "trotz" mehr dank USK!
Freitag, 12. September 2008

Letztens erst habe ich in einer News geschrieben "Den Deutschen geht´s trotz USK gar nicht mal so schlecht", in dieser News ging es um die gute Nachricht, dass FarCry 2 in Deutschland einen Tag vor dem Release in anderen europäischen Statten zu kaufen ist. Auch heute gibt es wieder gute Nachrichten: Es wird nur eine internationale Version geben, die deutsche Fassung erscheint ungeschnitten und mit der USK "Nicht jugendfrei"-Einstufung!

 
Gewinnspiel und neues Entwicklertagebuch
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 10. September 2008

Mal ehrlich: Wieviele von euch denken Entwickler sind faule Nerds, die den ganzen Tag im Büro sitzen? Naja gut vielleicht nicht unbedingt faule Nerds, aber wieviele denken Entwickler sitzen den ganzen Tag vor dem Monitor? Das neue Entwicklertagebuch lehrt euch das Gegenteil:

Mal angenommen die UFLL und die APR würden sich statt mit Waffen mit Fußbällen und statt im Dschungel auf einem Fußballplatz bekriegen. Was würden die beiden tragen? Richtig, Fußballtrikots. Doch da ist den Entwicklern aufgefallen, dass sie ganz vergessen haben, die Fußballtrikots für dieses Match zu designen! Deshalb liegt es nun an euch, ja euch, diese Trikots zu designen. Was ihr tun müsst? Schaut euch einfach folgende 6 Punkte an und designed das beste Trikot!

  1. Ladet euch hier das Fraktionen-Kit herunter (enthält Logos etc.)
  2. Die einzige Bedingung ist nur ein kreatives Trikot, welches aber wie das einer echten Mannschaft aussehen muss. (Ihr müsst euch eine Fraktion aussuchen!)
  3. Sendet eure Trikots an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . (Ihr müsst euren Ubi.com Nicknamen angeben und eure Adresse!)
  4. Die besten Entwürfe werden im offiziellen Forum gepostet und dort von euch und den anderen Fans bewertet.
  5. Die beiden besten (einer UFLL und einer APR) gewinnen einen IPod Nano und ihr entworfenes T-Shirt.
  6. Anschließend stellt Oyawo (Partner dieser Aktion) die beiden Gewinner-Shirts her und sendet sie dem Entwickler Team und den beiden Gewinnern.

Viel Glück!

 
Den Deutschen geht es trotz USK gar nicht mal so schlecht...
Montag, 8. September 2008

...zumindest denen die auf FarCry 2 warten, denn hierzulande erscheint das Spiel einen Tag früher als in den anderen Ländern Europas. Dies liegt daran, dass Spiele in Deutschland immer Donnerstags veröffentlicht werden (in der Regel zumindest).

Quelle

 
Dynamischer Spielverlauf
Geschrieben von monDschatTen   
Samstag, 6. September 2008

Dass die Freunde des "Helden" sterben können, war hinlängst bekannt. Das dies jedoch den Spielverlauf beeinflusst, nicht. So stehen euch manche der Missionen in FarCry 2 nicht zur Verfügung, falls einer eurer Freunde im Kampf gefallen ist.

Den Artikel, aus dem diese Information hervorgeht, findet ihr hier

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 63 von 110
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: