Ist das Fortune´s Pack sein Geld wert?
Geschrieben von monDschatTen   
Sonntag, 30. November 2008

In unserer neuen Umfrage könnt ihr eure Meinung zum Fortune´s Pack kundtun.

 
2. Patch zwischen dem 8. und dem 11. Dezember
Geschrieben von monDschatTen   
Samstag, 29. November 2008

Wie "Ubi_Marc" heute in den offiziellen Ubisoft-Foren bekanntgab, wird der 2. Far Cry 2 PC-Patch zwischen dem 8. und dem 11. Dezember erscheinen. Konsolenspieler hingegen schauen weiter in die Röhre.

Link zur Bekanntgabe

 

Edit: Wir wurden außerdem durch unseren Forenuser "Nikodemus" darauf hingewiesen, dass Ubisoft einen Trailer zu dem "Fortune´s Pack" genannten Contenupdate  erstellt hat. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 
Far Cry 2 und seine Zukunft
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 25. November 2008

Ubisoft hat diesen Nachmittag seine Pläne für die Zukunft von Far Cry 2 bekanntgegeben. So wird der 1. Patch für die Konsolen in den kommenden Tagen zur Verfügung stehen und vor Allem kritische Bugs beheben. Auch für den PC werden weitere Patches erscheinen. Unter Anderem wird eine Breitbildfunktion eingefügt und die Serverauswahl im Multiplayer um Filteroptionen wie "Ping, Name, Spielmodus" erweitert.

Weitere Verbesserungen für den Multiplayer sind folgende:

-Die Matchsuche ist auch von der Matchtabelle aus möglich.

-"Minimale Spieleranzahl"-Option für ist für Hosts einstellbar.

-Beim Punkten wird die Matchtabelle eingeblendet.

-Hosts können die Respawnzeit einstellen.

-Der VIP ist in der Matchtabelle aufgeführt.

-PC User können ein Clan-Tag haben.

-Ein IP-Display wird in der Lobby angezeigt.

 

Des Weiteren stehen neue Optionen für den "Dedicated" Server zur Verfügung und es ist möglich mehr als nur 1 Spiel zur selben Zeit zu hosten.

Ubisoft weißt darauf hin, dass noch an vielen weiteren Dingen gearbeitet wird, die hier allerdings nicht alle aufgeführt sind.

In der Pressemeldung wird außerdem bestätigt, dass der Downloadcontent, der bisher nur für PS3 und Xbox360 angekündigt war, auch für den PC erscheinen wird. Ein Datum wurde allerdings nicht genannt.

Da der Map-Editor einen solch großen Anklang gefunden hat, hat Ubisoft (in Kooperation mit "Charles River Media") vor ein Buch darüber zu veröffentlichen! Besonders gute Mapper, dürfen sogar selber Teile des Buches schreiben! Mehr dazu findet ihr hier. (klick)

In Zusammenarbeit mit Intel ist ein großes Gewinnspiel für den Dezember geplant. Wer 4 simple Fragen beantwortet, kann sich mit einem der 50 PC Exemplare oder einem Intel Core i7 die täglich (!) verlost werden, eventuell die Weihnachtszeit versüßen.

Zu guter Letzt wird bald ein eigenständiges Benchmark-Tool zu Far Cry 2 erscheinen mit dem sich prüfen lässt, wie gut Far Cry 2 auf dem eigenen System läuft.

 
Neue Inhalte für Far Cry 2
Samstag, 22. November 2008

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass es am Ende des Monats Neue Inhalte für Far Cry 2 zum Downloaden gibt. Das Paket der neuen Inhalte wird "Fortune´s Pack" heißen. Es enthält neue Waffen sowie auch Fahrzeuge. Außerdem wird es auch neue Karten für den Multiplayer - Modus geben.

Erscheinen wird das Fortune´s Pack für die Playstation 3 und die Xbox 360. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 10 Euro. Ob es später auch für den Pc erscheint ist noch unklar.

 

Image

 
Spitzen Verkaufszahlen für Far Cry 2
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 11. November 2008

Auch wenn es in Deutschland "nur" für Platz neun der besten Neueinsteiger diesen Jahres reichte, ist Far Cry 2 international ein voller Erfolg. So hat sich Far Cry 2 in nur drei Wochen bereits über eine millionen Mal verkauft!

Quelle Eurogamer

 
Far Cry 2 auf Platz 9 der besten Neueinsteiger
Geschrieben von monDschatTen   
Donnerstag, 6. November 2008

Pcgames.de präsentiert die besten Neueinsteiger des Jahres 2008 (nur in Deutschland), warum auch immer bevor alle Spiele diesen Jahres erschienen sind. Far Cry 2 schlägt sich "nur" ok-Platz 9 mit 50.000 abgesetzten Exemplaren. Platz eins holte das kürlzich erschienen Warhammer Online mit satten 90.000 verkauften Versionen!

Quelle

 

Außerdem noch die Übersetzung der Verbesserungen durch Patch 1.1:

Singleplayer

-Ihr habt nun nicht mehr mehr maximale Gesundheit, wenn ihr in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt

Multiplayer

-Abstürze beim Beitreten eines Matches behoben

-Vehikel spawnen nun nicht mehr nach, wenn sie nicht benutzt werden

-Ping Display zeigt nun auch sehr hohe Pings an (bis 9999)

-Das Spiel wird nun nicht mehr minimiert, wenn man beim Einloggen/Erstellen eines Accounts auf die Website von Ubisoft klickt

-Ihr könnt Spielen nun direkt über die IP beitreten

-Die Option Ranglistenspielen während das Match läuft beizutreten ist nun nicht mehr sichtbar, da dies nie möglich war

-Nun wird die wirkliche CPU-Auslastung angezeigt, nicht mehr dauernd 100%

Quelle

 
Patch 1.01
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 5. November 2008

Seit heute ist Patch 1.01 draußen. Das Spiel wird automatisch geupdated, sobald ihr es startet.

Die Verbesserungen findet ihr hier (Übersetzung folgt morgen)

 
PCGH mit Tuningspecial zu Far Cry 2
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 4. November 2008

Die neue PCgameshardware, welche morgen erscheinen wird, behandelt als Titelthema Far Cry 2. Dort findet ihr außerdem 36 geballte Seiten Tuning-Guide mit Benchmarks, DX9 vs. DX10 und noch viele weiteren Themen!

Quelle

 
FarCry 2 Review auf trustedreviews.com
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 29. Oktober 2008

Nun hat auch trustedreviews.com FarCry 2 gestestet-das Ergebniss beträgt passable acht von zehn Punkten. Die in Englisch geschriebene Review ist hier zu finden.

Außerdem sammeln wir ab sofort in dem Bereich "Reviews" sämtliche Reviews zu FarCry 2.

 
Release!
Geschrieben von monDschatTen   
Donnerstag, 23. Oktober 2008

Heute hat das Warten ein Ende! FarCry 2 steht endlich im Handel. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Spielen!

Diejenigen, die Probleme mit dem Spielen haben schauen bei uns im Forum vorbei und posten im Hilfeforum, dazu müsst ihr euch allerdings anmelden, falls noch nicht geschehen.

Hier geht es zum Hilfeforum.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

 
Update beendet + Review
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ich habe nun das Update auf der Seite beendet und die Sektion "Der Kopierschutz" erstellt. Dort erfahrt ihr alles rund um SecuRom und was der für euch bedeutet.

Des Weiteren gibt es auf GamePro eine weitere Review zu FarCry 2. Das Ergebnis beträgt >nur< sechsundachtzig Prozent. Als Fehler werden die KI und immer wieder nachspawnende Gegner genannt. Die Review ist hier zu finden

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 42 von 110
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: