FarCry2 unterstützt 8 Kerne
Geschrieben von monDschatTen   
Samstag, 8. Mrz 2008

Es wurde bekanntgegeben, das FarCry2 bis zu 8 Prozessorenkerne voll auslasten kann.

 

Mehr dazu auf PCGH

 
3 frische Screens
Geschrieben von monDschatTen   
Freitag, 7. Mrz 2008

Hier gibt´s drei frische Screens 

 
Wallpaper
Geschrieben von monDschatTen   
Sonntag, 24. Februar 2008

Wer Wallpaper mag kann sich freuen. Ubisoft hat eins zu FarCry2 veröffentlicht. Viel Spaß damit.

Zum Wallpaper 

 
Kein Malaria-keine Mutationen
Geschrieben von monDschatTen   
Freitag, 25. Januar 2008

Die kürzlich im Netz erschienen Gerüchte, dass der Held eine besondere Art Malaria hat, welche ihn, wenn er seine Medizin nicht schluckt,mutieren lässt, wurden heute von Ubisoft dementiert. Vielleicht würde es eine zu große Ähnlichkeit zum Vorgänger aufweisen.

 
Willkommen bei farcry-game.de
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 22. Dezember 2007
Wir freuen uns, das du den Weg hierher gefunden hast.

In nächster Zeit entsteht hier eine neue Seite von Globalgameport, einem Netzwerk von Spielern für Spieler. Derzeit arbeiten wir an ersten Inhalten und einem individuellen Layout für die Seite. Schau doch einfach später nochmal vorbei, mit etwas Glück ist dann hier bereits deutlich mehr Leben in der Bude.

Bis dahin besuch uns doch in unserem Forum, dort findest du jede Menge anderer Spieler, die dein Hobby teilen. Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team - vielleicht hast du ja Lust, dich aktiv an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

Egal, ob deine Talente im Bereich Grafik, redaktioneller Mitarbeit oder der Suche nach aktuellen News liegen - schreib uns doch einfach mal unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   eine Mail - Antwort kommt garantiert... Smile

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 106 - 110 von 110
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: